Hochzeitsfeiern bei besonderer Location – Referenzen

Einige Beispiele von vielen.

6_small

Mercedes-Benz: Vorstellung der neuen M-Klasse

Autohändler aus ganz Deutschland waren eingeladen, um dem Event beizuwohnen. Interessante Präsentationen fanden im eigens für die Veranstaltung aufgebauten Tagungszelt statt, das direkt vor dem Schloss platziert und mit hochmoderner Konferenztechnik ausgestattet wurde.

Die neuen Luxuswagen konnten anschließend auf dem Schlosshof im Rahmen einer steilen Berg- und Talfahrt erprobt werden. Den Hunger der zahlreichen Gäste stillte währenddessen der Catering-Service von TAKE C’AIR aus Braunschweig.

2b ahead ThinkTank: 10. Zukunftskongress

Mehr als 200 CEOs, Innovations- und Markenstrategen kamen zwei Tage lang beim 10. Zukunftskongress zusammen, um unter dem Titel „2021 – Generation Unsicherheit“ über das Leben in zehn Jahren zu diskutieren. Catering: TAKE C’AIR, Braunschweig. Eventagentur: Mitteldeutsche Kommunikations- und Kongressgesellschaft MDKK, Leipzig.